J A Z Z    we   can......

 

Wir besuchten zwei Konzerte der Storyville Jazzband in Husum. Die Rendsburger Jazzer spielten auf den Hafentagen und zum Jubiläum des Brauhauses auf der Neustadt. Beim Konzert auf den Hafentagen haben wir den Bandleader Hans Zelewski als Ehrenmitglied in unseren Jazzclub aufgenommen. Hans hatte unsere Clubgründung auf Radio RD, dem "internetten" Radio, groß herausgebracht.

Es ist Hafentagezeit in Husum
Es ist Hafentagezeit in Husum

 

 

Hans Zelewski, oder Zechprellewski - wie er sich selber in der Ansage bezeichnet - mit unserem Button an der Brust. Er hat sich über die Aufnahme als Ehrenmitglied sehr gefreut.

 

 

 

Wir hatten unseren Nachwuchs mitgenommen und es hat ihm ausgesprochen gut gefallen. Vielleicht wird er ja mal Jazzmusiker. Opa finanziert ihm eine Ausbildung....

K l i c k  auf die Bilder zum Vergrößern