J A Z Z    we   can......

 Die Husumer Nachrichten haben unsere Clubgründung mit einem sehr schönen Artikel begleitet.

 

Husumer Nachrichten vom 5.7.2011
Husumer Nachrichten vom 5.7.2011

 

 

 

 

In St. Peter-Ording in der Arche Noah ließen sich Jan und Eda einen Pharisäer schmecken. Ich konnte diesen Schnappschuß in der Zeitung unterbringen. Wenn schon mal so berühmte Musiker hier oben sind.......

 

  

 

 

 

 

 

 

 

     Husumer Nachrichten vom 8.7.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Internet warb die Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH, die für die Husumer Bucht zuständig ist, mit unserer Jazzclubgründung. Jazz ist Musik, die Energie, Improvisation und Spontanität aus dem tiefen Süden der USA verbreitet. Dieses alte Kulturgut pflegen und erhalten und der Jugend näher bringen ist der Sinn unseres Jazzclubs.

 

 

 

 

Die Fachzeitschrift JAZZ PODIUM nahm ebenfalls von unserer Clubgründung Notiz, Heft 6 aus 2011. Jan Luley hatte damit für eine Verbreitung in ganz Deutschland gesorgt. Klappern gehört zum Handwerk......

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Präsident des Jazzclubs wurde ich von dem Schl.-H. Zeitungsverlag gefragt, wie ich zu Wacken Open Air stehe.

Meine Stellungnahme wurde in dem Sonderteil Wacken 2011 veröffentlicht.

Wochenschau Nordfriesland vom 23.10.2011. Wir hatten das Konzert von VIVA CREOLE in Rantrum organisiert. Leider war der Besuch enttäuschend.
Wochenschau Nordfriesland vom 23.10.2011. Wir hatten das Konzert von VIVA CREOLE in Rantrum organisiert. Leider war der Besuch enttäuschend.